Schwyzerörgeli lernen Online - Von Zuhause aus

Hast du eine Frage? Schreibe unserem Support Team
▶support2@oergeli-meeting.ch


 

  • Spiele nach 1 Stunde das 1. Stückli
  • Du lernst von Zuhause aus
  • Du bist zeitlich nicht mehr gebunden
  • Lernerfolg ist Garantiert 
  • Keine langen Autofahrten mehr
  • Du übst wann DU willst!
  • Lerne mit unserer eigenen App per Handy
  • Es war noch nie einfacher zu lernen
  • 100+ Lernvideos
  • Jede Woche kommt mindestens 1 neues Stückli dazu


So funktioniert unsere Online Schule

In diesem Video zeige ich Dir wie unser Mitgliederbereich aufgebaut ist.

 

Starte Jetzt mit dem 100% kostenlosen Schnupperkurs!


Viele Stückli/ Begleitkurse/ Fingerübungen/ verschiedene Schwierigkeitsstufen/ Bassläufe


Einzigartige Loop Funktion

  • Mit Örgeli meeting hast Du die Möglichkeit einen Loop einzustellen.
  • Mit diesem einzigartigen Tool wiederholst Du jede Stelle beliebig oft.


Das sagen unsere Kunden über Örgeli meeting


Über Örgeli meeting

André Büeler

 

Bereits als 7 Jähriger hat mich das Schwyzerörgeli meines Vaters so fasziniert, dass ich mir selber ein Stückli, anhand von Lernvideos, beigebracht habe. Später ging ich in den Schwyzerörgeliunterricht bei Markus Flückiger, wo ich sehr grosse Fortschritte gemacht habe.

 

Im Jahre 2019 habe ich die Firma Örgeli meeting GmbH geründet mit dem Ziel, dass Jeder die Möglichkeit hat dieses tolle Instrument zu lernen. Bereits drei Jahre später unterrichtet unsere Firma über 1000 MusikschüleInnen auf der ganzen Welt.


Packete & Preise



Kontaktformular

Falls Du Fragen hast, melde Dich Jederzeit gerne per Kontaktformular bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.